Osterhajk-Logo
Hauptmenü
Login
Username:

Passwort:

Auto-Login



Password vergessen?
Jetzt registrieren!
weBLog - Die neuesten Eintrge
 weBLogs verteilen

Kategorien
Main : 



Die neuesten Eintrge
2012/02/09
Kategorie: Interna : 

Autor: Inge (5:21 pm)
Wir sahen wie ein Teller Bohnen den Bürohengst Spencer “The Pathfinder“ McCook in seine Jugend versetzte als er noch atmender Outlaw im Staub war.
Wir sind bestimmt besser als ein Teller Bohnen und wenn nicht – der Westen hat noch jeden geheilt – oder umgebracht.

Tretet also die Strickwolle und die Pokémonkarten in die nächste Tonne.
Lasst eure Pickel lieber in der Glut der Wüste krepieren als weiterhin das Bad eurer Eltern mit ihren Leichen zu pflastern. Knallt die Windeln fester und genießt den letzten Krautwickel. Macht euch bereit auf Härte und Entbehrung, die Rückkehr zum schmerzvollen Kern des Lebens in der Woche des Karnickelschlachtfestes, wenn ihr eure Eier wiedergefunden habt.

Eure Hajkbande

Wir sind härter als Dosenwurst und schneller als der flotte Otto. How!

NOCH NICHT ANGEMELDET?! DANN MAL LOS!!!
2011/11/02
Kategorie: Interna : 

Autor: Inge (10:09 pm)
An alle Grünschnäbel da draußen!

Nur weil du einen Hut aufhast, bist du noch lange kein Cowboy.
Auch mit dem Revolver in der Tasche bist du noch kein Cowboy.
Die Lederstiefel an deinen Füßen? Nein, noch immer kein Cowboy.
Der Kautabak in deinem Mund macht dich ebenfalls nicht zum Cowboy.
Mit deinem lächerlichen Tuch um den Hals bist du weit davon entfernt, Cowboy zu sein.

Was macht eigentlich einen richtigen Cowboy aus?

Checkitout: http://www.bastei.de/beitrag/standardbeitrag_16743.html
2011/10/10
Kategorie: Interna : 

Autor: Lukas(kurti) (10:40 pm)
...und zwar nicht zu übersehen, direkt auf der Startseite dieser schnuckligen Webpräsenz. Schaut ihn euch an, um auch das letzte Zögern auszumerzen. Noch ein Klick fehlt zum download der Anmeldung .
2011/10/04
Kategorie: Offiziell : 

Autor: Lukas(kurti) (10:05 pm)
Bald ist Halbzeit! Der Osterhajk 2012 ist fast genauso weit voraus, wie der Osterhajk 2011 vergangen ist. Perfekter Zeitpunkt, die Anmeldung zu veröffentlichen! Also: Schaut links in der Navigation, wir erwarten viele Rückmeldungen! :)
2011/09/20
Kategorie: Interna : 

Autor: Inge (7:28 am)
Howdy, Freunde!
The But ist ab sofort am Start, um euch Grünschnäbeln die unbarmherzigen Regeln des Westens einzutrichtern. Wenn ihr ungeschoren davon kommen wollt, empfiehlt es sich, gut aufzupassen und regelmäßig vorbeizuschauen - nicht dass ihr die Lektion eures Lebens verpasst und mausetot aus dem Sattel fallt!
Denn auch im Westen ist Wissen Macht - ohne Grips is nix.
In diesem Sinne, haltet die Ohren steif!

Tjah, ein bisschen Vorbereitung auf den Event des nächsten Jahres kann nicht schaden, denn mit purer Anwesenheit hat noch keiner den Hajk gewonnen - oder doch?

Stay Wild, Cowboy!
2011/09/16
2011/07/31
Kategorie: Offiziell : 

Autor: Lukas(kurti) (6:01 pm)
Es ist vielleicht noch eine Weile hin, bis Ostern 2012, aber so langsam kommt die Planung ins laufen. Das Corporate Design steht, die ersten Flyer verteilt und Artikel abgeschickt. Und die Dreharbeiten für einen offiziellen Filmtrailer (ihr lest richtig!) sind im vollen Gange. Also schaut doch ab jetzt mal öfter vorbei, um nichts zu verpassen (vor allem nicht die Anmeldung ).


Ach ja, nebenbei: Für frequente Nutzer des blau-weißen Netzwerks haben wir auch eine Facebook Seite: facebook.com/osterhajk2012
2011/07/21
Kategorie: Offiziell : 

Autor: Sebl (12:09 am)
Lukas hat vor dem Jamboree mir noch ein schickes Theme geschickt und das ist nun endlich vollständig online (das Logo oben "klemmte").
Unter "Osterhajk 2012" (links im Hauptmenü) findet ihr schon einen ersten Aufruf für den nächsten Hajk.
Also schaut ab und an mal vorbei und holt Euch die offiziellen Infos ab, die das Orga-Team hier veröffentlicht.
Bis dahin allen noch eine erholsame Zeit, bis zum Osterhajk
Grüße
Sebl
2011/04/28
Kategorie: Offiziell : 

Autor: Hundebärt (10:59 am)
Der Abschlussabend am Osterhajk ist traditionell ein bündisches Event, das man nicht versäumen sollte.
Hier hört man von so manchen Abenteuern und Heldentaten der Teilnehmer, hier wird stilvoll gefeiert und gesungen.

Gäste sind immer gerne Willkommen und herzlich eingeladen.

Ab Donnerstag, den 28.04.2011, 17:00 Uhr findet Ihr hier auf der Homepage die Infos zur Location.

Bis dann.

Horrido und Gut Pfad,

Eddi (i.v. Hund)
2009/04/18
Kategorie: Offiziell : 

Autor: Hundebärt (9:55 am)
Horrido an alle,

ich hab gerade von Hund den Auftrag bekommen der großen weiten Welt mitzuteilen wo heute das rauschende Abschlußfest stattfinden wird.....

Tataaa -> Wir sind auf dem Jugendzeltplatz in Waldhambach

Hier ein Link zur Googlemaps Seite: Zeltplatz Waldhambach

Ihr könnt mit dem Auto bis zum Zeltplatz fahren und parken. Leider haben wir vor Ort kein Telefon und auch Handyempfang ist nahezu unmöglich.
Anfahrt mit dem Zug ist auch möglich, der nächste Bahnhof wäre Annweiler - allerdings ist ein Abholservice nur möglich wenn Ihr jemanden von uns mit dem Handy erreichen könnt.

Zieht Euch warm an, die Nacht wird recht frisch!!

Ansonsten freuen wir uns Euch heute Abend ab ca. 17 Uhr auf dem Zeltplatz zu sehen..... Das Programm wird so gegen 18 Uhr starten.

Wer uns noch ein wenig helfen möchte ist herzlich dazu eingeladen - wir sind den ganzen Tag am Platz und freuen uns über jede helfende Hand.


Dominik im Auftrag von Hundebert....

(1) 2 »